Am 26. November 2015 hielt Thorsten Greinus einen Gastvortrag an der Brand Academy. Im Rahmen der Veranstaltung an der Hamburger Hochschule für Design und Kommunikation stellte er unser Buch „Branding to go“ vor. Es folgte eine Fragerunde mit den rund 40 Zuhörerinnen und Zuhörern. Neben den Studierenden gesellten sich auch interessierte Gäste zum Hochschulpublikum. Thorsten Greinus lockerte seinen Vortrag immer wieder durch gelesene Passagen auf und verschenkte im Zuge einiger Ratespiele Exemplare seines Buches, das im Oktober beim Stiebner Verlag veröffentlicht wurde. Neben seinem Vortrag im Rahmen der Mediale an der Uni Hamburg im September war die Einladung der Brand Academy bereits der zweite Vortrag zu „Branding to go“.

Fortsetzung im Januar.
Wenn Sie über neue Termine zu Vorträgen, Workshops und Branding to go-Touren informiert werden möchten:
susanne@klaar-design.com

klaardesign_brandingtogo_5 klaardesign_brandingtogo_4 klaardesign_brandingtogo_2 klaardesign_brandingtogo_3